und los geht's ...

Gepostet von am 7. Januar 2016, 11:36

Sehr geehrter geneigter Leser, mit diesem Artikel möchte ich meinen Blog starten. Ich möchte hier in Zukunft Aktuelles zu den Themen Eletronik, Robotik, Amateurfunk und erneuerbare Energien und natürlich die ganze Software und Netzwerke, die das alles verbinden, posten.

Kurz zu meiner Person: Seit den frühen 2000er Jahren beschäftige ich mich mit Robotik und nehme auch regelmäßig an Roboterwettbewerben, wie der Robotchallenge in Wien (http://www.robotchallenge.org), teil. Die meisten dieser Roboter habe ich beim Computerclub JECC in Deggendorf (http://www.jecc.de) gebaut. 2006 habe ich meine Amateurfunkprüfung abgelegt und trage seit dem das Rufzeichen DL1MAB. Zusätzliche interessiere ich mich für Internettechnologie und probiere das gerne aus.

Und nun viel Spaß mit meinem Blog.


Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.